Wie funktioniert unser Online-Shop?

Im Einklang mit unseren ökologischen Werten und entsprechend dem Status als "Öko-Schule" des Lycée Jean Renoir haben wir uns für ein System der Sammelbestellungen entschieden. Diese Methode verringert nicht nur die Umweltauswirkungen, sondern vereinfacht auch die Verteilung der Produkte.

Kaufvorgang

1. Bestelleröffnung : Eltern können direkt auf unserer Website e-shop-LJR.de eine Bestellung aufgeben. Beim Kauf haben Sie die Wahl, Ihre Bestellung am Standort Giesing oder Sendling abzuholen.

2. Großbestellung : Alle Bestellungen werden in großen Mengen bearbeitet und aufgegeben, um Reisen und den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

3. E-Mail-Benachrichtigung : Sobald Bestellungen zur Abholung bereit sind, wird eine E-Mail an Sie gesendet, in der Sie ein Datum auswählen können.

4. Auslieferung : Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt durch den Elternbeirat bzw. die APELM zu festgelegten Terminen. Sie werden nach Ihrer Bestellnummer gefragt.

Wir danken Ihnen für Ihr Engagement für unsere umweltbewusste Initiative und freuen uns darauf, Sie an unseren Vertriebsstandorten zu sehen!